Seiten

Follower

Dienstag, 3. November 2009

Lila versuchung

Weihnachten naht und ich bereitete mich langsam vor. Bei mir gibt es dieses Jahr seifiges und etwas feines zum Baden. Die Seife habe ich gemacht schon vor ein paar Tagen .Habe ich sie Tschechische Name gegeben-FIALKA-es heißt Veilchen.Drinn ist viel Shea Butter und Mandelöl und noch ein bisschen Lindesa creme.Beduftet ist sie mit meinem letztem Mitbringsel von Grasse-mit Viollet und sie riecht auch so.Passend dazu Badesalz und Bade bomben beduftet mit Ylang-Ylang. Ich finde schöne Geschenk oder?




Posted by Picasa

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Du hast recht das ist der richtige Name "lila Versuchung". Wunderschön sind Deine Sachen geworden. Besonders die Pfotenpraline hat es mir angetan. Pass bloss auf, dass Du keinen Ärger mit dem bösen Wolf (JW) bekommst. Deine sind nämlich schöner wie seine.
liebe Grüße Lydia

milena hat gesagt…

hihi ich habe es gelesen übe JW ,aber er soll erst mal da wo machen solche form-finde ich unverschämt.Und dann ich verkaufe meine Sachen nicht-also...und Danke für das Lob

Mojo hat gesagt…

Wow Milena - tolle Sachen hast du gemacht !!!
Und die Hundepfote ist ja eh speziell für mich als Chihuahua-Mama gemacht - da brauch sich keiner drüber aufzuregen ;O)
LG. Birgit

milena hat gesagt…

hihina gut habe ich ein paar mehr da du mehrfache hundis- babys mami bist:-)))

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, sind das wunderschöne Geschenke!! Und die Farben sind einfach ein Traum. Ich liebe alles was lilarosavigo ist:-)
Liebe Grüsse, Sonja