Seiten

Follower

Montag, 16. November 2009

Bamboo...

Heute wenn bin ich aufgestanden erste Schritte in die Küche zu meinem gestrige Werk..Na ja habe ich gestern gedacht, ob wird etwas draus...Hab ganz spontan um 22.00 Uhr eine Seife eingerührt.Hmm alles schön und gut, alles prima geklappt, aber beim Rühren kam zum SOS, und Hilfeeee, und keine Ahnung was.. meine Güte,, Blitz Beton, Gries, und wenn habe ich endlich das Gepappe in Form gehabt, habe ich gedacht es trennt sich alles..Das gute Stück hat so ne Hitze bekommen, keine Ahnung warum- bestimmt waren es die Düfte was drin sind-ich habe nämlich gemistet,und alles was ist mir in Hand gekommen hat in diese Seife gelandet,dann ist drin zbsp. Ingwer, und poururi, und weihnachten und keine Ahnung was alles...

 Tja und ich habe das gute Stück grade aus der Form befreit.. unddd waaaauuu.. ich finde es sehr schön.meine erste gedanke- Bambus in Offenbach bei eckelhaftem Wetter wie Heute.... also ab sofort trägt dieses Stück dann Name BAMBOO..-übrigens riecht auch ganz toll mite dem ganze gemisch..

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Die sieht ja wohl oberklasse aus Milena. Wie hast Du die tollen Stengel in Deine Seife bekommen? Ein dickes Kompliment an Dich.

ganz liebe Grüße Lydia

Birgit hat gesagt…

Wunderschön Milena !
Und dann schreibst du mir gestern Abend Blitzbeton und Gries - ich hatte vor meinen Augen deinen Brocken ;o)
Mit Stengeln habe ich noch keine gemacht. Hast du Schnipsel versenkt ?
Muß dich ja nicht erinnern wo eine hin kommt nehhhh?

EveButterfly hat gesagt…

Hey Milena, die sieht super aus. Was sind das denn für Stengel? Längshobel von einer anderen Seife?

milena hat gesagt…

genau, ganze abgehobelten Rückseiten-für mich nach Horror Kabinett Überraschung pur..finde die auch schön

Mirabell hat gesagt…

Liebe Milena, davon abgesehen, dass die Seife wieder mal sehr schick aussieht muss ich dir heut enoch eines sagen: Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass Du etwas neues geschrieben hast. Ich finde deinen aus den Posts "herauslesbaren" Akzent und die Art zu schreiben so lebendig und erfrischend! Wenn ich lese kann ich dich qausi gleich noch hören und ich habe so Spaß dran und denke auch oft an eine Freundin, die so einen ähnlichen Akzent hat und auch ihr höre ich so gern zu wenn sie redet. Und das ist jetzt wirklich ein Kompliment und kein Sarkasmus, einfach lieb gemeint. :-) In diesem Sinne alle lieben Grüße aus einem ebenfalls verregneten Stuttgart!

milena hat gesagt…

hihi, liebe Mirabell, also sprechen kann ich bisschen besser, nur mit dem schreiben ist das für mich nach 20 Jahren immer unverständlich warum ist der Wortersetzung in Deutschland ganz verkehr rum wie bei uns:-)) also mindestens habt ihr was zum schmunzeln:-))

Dörte hat gesagt…

Hallo Milena
ich möchte mich Mirabell anschließen, es macht immer Spaß bei Dir zu lesen, man hört es richtig und Du machst sehr, sehr schöne Seifen. Auch Bamboo ist wieder sehr gelungen.
Jetzt mach ich mich auf die Suche nach dem Badebombenrezept.

liebe Grüße Dörte

flati hat gesagt…

Wow eine gelungene Seife, die sieht richtig toll aus...

LG Sonja xxx