Seiten

Follower

Freitag, 20. November 2009

REZEPTE für Flati und nicht nur für sie....

Ach jo.. hab grad ein bisschen rumgeschnuffelt in Welt der Blogs und da habe ich bei Flati ganz schön geheult... Und sie hat sich so gewünscht das ich meine Mama Rezepte hier poste.. also liebe Flati hier extra für dich und ich hoffe das die Plätzchen deinen Mann schmecken..na ja; nach so lange Zeit was wart ihr getrennt... schmeckt bestimmt alles...Ich wünsche euch alles liebe-wenn er wieder da ist...
RUM KUGEL

200g butter kekse
80g zucker
200g gemahlene nüße
200g butter 
2 tl kakao
4el Rum


alles zusammen mischen zum feste masse und Kugeln formen. Kann gefüllt werden mit Mandel oder anderen Nuß.Butter Kekse müssen zermahlen sein..Fertige Kugeln im Kokos mehl walzen.


Vanillen Kipferl
50g mandeln

50g nüße 
300g mehl
100g zucker
200gbutter
2 eigelb  ..alles zusammen zum Teig mischen ,kleine Kipfeln formen und in Ofen ca 20 min ,rosa  backen


andere rezepte schreibe ich die nächste Tage weiter.. bin ganz platt Heute...
 

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Liebe Milena,
vielen lieben Dank für die Rezepte, ich werde sie nächstes Wochenende ausprobieren und dann eine Woche später mit meinem Mann und unseren Jungs vernaschen ....

*knuddels* Sonja xx