Seiten

Follower

Montag, 23. November 2009

Treffen nr.3

Gestern habe ich einen Ausflug mit meinen Kindern gemach -nach Karlsruhe-die Stephanie wollte zu eine Freundin und Marek hat mich gefahren zum Seife-. Hexen Treff-meine schon dritte -diesmal bei Ursula in Karlsruhe.
Was haben wir viel Spaß gehabt-erst haben wir seife gemacht..na ja Kinder konnten es vielleicht besser, aber ich bin überzeugt , wenn es geschnitten wird sieht ganz toll aus,
Dan hat uns Patricia gezeigt wie rührt sie creme-Gott sei dank das hat mich nicht so beeindruckt,aber dafür ihre Body Splasch-das möchte ich auch mal versuchen...das ist ganz toll.
Die Andrea war auch da... mit ihrem Sohn Jonas.. ohhh habe ich von ihn ein Geschenk bekommen und er sagte zu mir-alles gute nachträglich zum Geburtstag-ist es nicht süß? Habe von ihn bekommen eine riesige Badebombe  mit Blüten drin -die hat er selbst gemacht...
Alle haben von Ursula bekommen ein wunderschönes Armband,natürlich haben wir auch Seifen getauscht und  bis zum letzt haben alle untersucht meinen SCOR-PAL...

Es war schöne Tag Danke Uschi das du uns ganze Tag bei dir gelassen hast...


das ist unsere Werk-noch ohne Seifenleim...


und wir  4 Grazien in Diskussion-Ich, Die kleine Ursula, Grosse Andrea und versteckt Patricia  alias  milena, willeesauchversuchen,Gartenzwerg und cremetöpchen....Ich freue mich schon auf das nächstes mal..

Keine Kommentare: