Seiten

Follower

Sonntag, 8. November 2009

Lila lässt mich nicht los...

Meine neuste Seife habe ich schon vor 3 Tagen gemacht..hab viel grüne Reste gehabt und die müssen weg..also ran an der Topf..


Aber jetzt habe ich wieder ganz viel Reste,was mache ich damit??? na klar noch eine Seife.
darf ich vorstellen- es ist LIMINTZE-warum solche Name? na ja weil es lila ist und mit viel Minze beduftet .Mein Mann findet die schön-ich auch,aber jetzt-hmmm die RESTE:-)))

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

uih...sehr schön....
Mache gerade lila Banderolen für meine Pink Mandel..
liebe Grüße
Andrea

Dörte hat gesagt…

sieht doch sehr gut aus. Sag mal, was machst Du mit Deinen riesigen Mengen Seife?

liebe Grüße Dörte

milena hat gesagt…

Liebe Dörte, tja das sieht nur so aus, aber ich habe grad eine kleine Stiege und die macht sich langsam auch immer schmale... Regelmäßig packe ich 2 stück von jede Seife extra, die nehme ich dann in Tschechien-da warten sie alle schon ganz wild drauf, und dann ich bin ganz liebe Nachbarin,also keine Bange, für mich bleibt grade so viel ich ich brauche:-))