Seiten

Follower

Sonntag, 29. November 2009

Advent..nichts Advent-Seifen machen ist angesagt...



Gestern hat mich mein Mann ganze Tag richtig gezwungen ...mach mal wieder mal Seife ..ist dir nicht gut.. warum machst du keine Seife.. Wenn ist er zu Nachtschicht gegangen,hat mir noch gesagt..Und  mach deine Seife...habe ich das nicht leicht nicht war? :D Also habe ich gemacht punkt 00.00 Uhr habe ich angefangen zu rühren,und weil ich richtig faul war meine Pigmente einmischen, habe ich genommen Blauspate und grüne Lebensmittelfarbe.Und weil die liebe Franzi hat mich dringend geraten Milch seife zu machen, habe ich auch gemacht.. Also liebe Franzi-hier ist meine Milch seife und ich finde sie total schön.Sie ist mit sehr viel Shea bin langsam Shea Junkie  und nur das edelste was habe ich gehabt-Trauben und Mandelöl,Kabu,feines Olivenöl und Soja ,natürlich ist drin auch Kokos und Raps und ordentliche Portion Lanolin.Beduftet ist sie ganz zart mit  Düften von Barbara-Danke-mit Nouwelle und New Ase...Mein Mann war begeistert und ich muss Heute eine neue machen-Übung macht der Meister-sagt er..
Aber ehrlich gesagt, im echt sieht meine neue viiiiel schöne...

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Milena, solch Mann wünscht sich Frau doch!
Schön ist sie geworden!

liebe Grüße Dörte