Seiten

Follower

Samstag, 14. November 2009

Es weinachtet sehr..und erste Plätzchen sind fertig...

Tja ,eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Plätzchen backen,aber na ja hab gemacht, es ist ne Tradition.
Hab Heute Rum Kugeln, Vanille Kipferl und Bären Tatzen gemacht,alle nach Mamas Rezept aus  Tschechien.

Es riecht im ganzen Haus und ich musste die Leckereien verstecken...
Morgen mache ich die nächste 4 Sorten..
Soll ich euch die Rezepte zu verfügung stellen????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na klar Milena wäre es schön wenn du die Rezepte einstellen würdest "!
Am besten schickst du mir gleich ein paar zum probieren :-))))))
Bin frech - ich weiß ;o)
Sind die Bärentatzen auch mit Schokolade gefüllt? Meine Mutti hat immer welche gemacht die sahen so ähnlich aus und wurden mit Nougatcreme gefüllt.

LG. Birgit

flati hat gesagt…

Wow Milena, das wäre lieb wenn du uns die Rezepte geben würdest. Ich kann deine Plätzchen schon fast riechen *hihi*
ich könnte dann ja welche für meinen Mann backen, wenn er nach Hause kommt ...

LG sonja xx