Seiten

Follower

Donnerstag, 12. November 2009

Haare schneiden gegen Böhmische Küche und Seife...


da noch ein Bild ist es nicht jetzt schon leckeeer...

Tja so ist das wenn so eine Nachbarin da ist und hat viele Freunde,was ich auch gebrauchen kann. Ein mal habe ich mich so mit der junge Dame unterhalten und da kommt so einen komische Typ..hab gleich gefragt. ist der vielleicht schwul? ja hat sie gesagt, na jaes ist mir Wurscht und vor allem ich habe mich immer gewünscht eine schwarz häutige Freundin zu haben und einen schwule Freund( bin wahrscheinlich nicht normal:-))))Also habe mich mit dem Junge unterhalten.er ist Friseur und macht mir Heute meine Haare. Juchuuu. Und er möchte dafür...ESSEN.... Böhmische Knödel weil-ich habe gehört das sie so gut kochen können.....und Seife.. Na dann Heute bekommt er das was er sich gewünscht.
 Da sind sie- Böhmische gefülllte Knödel mit Pflaumenmus hmmm ist es lecker... mit Butter Zucker und geriebene Quark-gibts in D nicht.. Eingentlich soll drauf Mohn ,aber hab keine zuhause, und extra einkaufen??? in solchen Wetter??? neeeee Also Guten Appetit...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website milena269.blogspot.com Links tauschen

milena hat gesagt…

gerne aber ich habe keine ahnung wie es geht.