Seiten

Follower

Mittwoch, 11. November 2009

Die muss ich wohl verstecken....

Heute ist zu mir gekommen meine junge Nachbarin mit ihre Freundin-was haben wir gemacht-Seife... Und was hat mein Mann Abend vor gemacht? riesen Pott Kaffee.. Hab so mitbekommen, das alle Neulinge wie erste eine Kaffee Seife machen, also hab wirklich der höchster Zeit gehabt. Mädels haben geglotzt, Augen waren immer große,und wenn habe ich Lauge mit Kaffee gerührt-iiiiiiiiih was für ein Duft, manu man....Wie dreck socken,oder monatelang nicht gewaschen...Ekelhaft..Na ja habe ich für Zeit lang auf Balkon geschoben...
 Und dann haben wir gerührt, Mädels haben nicht geatmet-sie haben ans ESSEN gedacht, ohhh sieht das lecker aus-und hats auch lecker gerochen- hab der Gestank nicht ertragen können und habe in die Pampe Schuss Olive Lusch...

Tja hat wirklich sehr lecker ausgesehen. Grade habe ich ausgeformt und geschnitten-Ich sage euch... die muss ich wirklich verstecken-sieht  nicht lecker aus???:-)) meine Kaffee Seife

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

braucht Du nicht verstecken, der Geruch geht von allein weg.

milena hat gesagt…

na das ist wurscht, aber vor meinem Mann-sonst gibts bei uns zum Frühstückt seifen Kuchen:-)) und ich bekomme auf den Deckel..

Sibylle hat gesagt…

hallo, Milena..
wieder so eine hübsche Seife :-)
Der schlechte Geruch verfliegt, nur zu...
Bist eine Seifenkünstlerin.( Du backst und kochst aber auch lecker,ich liebe tsch. Futter)
tschüss
Sibylle

EveButterfly hat gesagt…

Habe auch eine Kaffeeseife gemacht. Muss ich demnächst mal fotografieren und auf den Blog stellen. Allerdings habe ich bei meiner oben Whipped drauf. Wollte, dass es aussieht wie der Schaum bei einem Cappucino. Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass ich wenn ich Deine Seife betrachte, auf einmal so einen unbändigen Hunger auf Marmorkuchen habe...?

Liebe Grüße,
Kathrin.

milena hat gesagt…

tja :-))) gestern musste ich wirklich die stücke weg packen:-))) sonst werde bei uns Seife gegessen:-)))