Seiten

Follower

Montag, 9. November 2009

Reste Werk..was für eine sauerei...

also ich habe ganz viele Seifen Reste gehabt..und  da muss natürlich ein neues Werk ran:-)
Na ja alles schön und gut,hab alles gemacht wie sich es gehört, aber.... ich kann das nicht lassen, hab vorbei gelaufen wie Katze ,und dann ist es passiert.. Meine Blog Form ist schön auseinander gegangen  und ich habe ganze Seifen Soße auf dem Tisch gehabt..Was für ein Wunder, mein Mann hat gar nicht geschimpft:-)) Na ja du hast genügend Papier da... Tja hab Die Form wieder zusammen gebaut und die ganze Pampe mit Händen rein:-)) und hier ist da ungeheure-Ohne Name weil ich so wütend war... Beduftet ist sie  mit Mandelnbisquit-die bekommt mein Bildhauer Studen-Nachbarn er ist in dieses Duft richtig vernahrt.
Posted by Picasa

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

jetzt muß ich doch lachen! Was alles so passieren kann! Ist doch sehr hübsch geworden und den Namen hast Du doch schon:
Glückliche Pampe!

liebe Grüße Dörte

milena hat gesagt…

:-))) ist ja gut, oder gelbe Monster:-))