Seiten

Follower

Samstag, 21. November 2009

Sweet Lady


Gestern Abend habe ich wieder meine Gedanken los gelassen und geseifelt...Hab diesmal versenkt mein tolles Parfüm.. Baby Puder , Ziegen Milch,viiiiel Shea ,viiiiel Mandelöl...und es riecht wirklich wie frisch gebadete Baby.. herrlich..also habe ich was gemacht nur für uns Mädchen:-)))Und ich denke es ist mir gelungen, jetzt schon ist mein neues Werk ganz griffig und fest.Natürlich habe ich das nicht gelassen und bisschen mit Messer gespielt, aber es ist nicht das richtige..na ja ich habe Zeit nicht war.. vielleich kommt noch ne eine ganz tolle Idee.
darf ich vorstellen-SWEET LADY ich mag sie jetzt schon...

Kommentare:

flati hat gesagt…

Also ich finde deine Schnitzerei super gelungen und riechen tut sie bestimmt auch wieder so schööööön.....

LG Sonja xx

EveButterfly hat gesagt…

Hi Milena,

die Mamormierung sieht total edel aus. Vor allem mit Babypuder stelle ich sie mir toll vor. Aber für Deine Schnitzereien hätte ich einfach nicht die Geduld. ;o)

Liebe Grüße,
Kathrin.

milena hat gesagt…

Riechen tut sie wirklich ganz toll..