Seiten

Follower

Montag, 16. November 2009

Glück muss mann haben....

Am Sonntag war so ungemütliches Wetter , für mich ganz schlimm weil ich ein Sonnen Mensch bin..ich hasse Regen ,Matsch und überhaupt spät Herbst un Winter..na ja vielleicht wenn ist im Winter Schnee,das kann ich vieleicht durchstehen,aber wann ist bitteschön im Großstadt schon Schnee..

Also gleich früh habe ich ganz viel Freude gehabt..weil...von meinem Mann habe ich eine wunderschöne Rode geschenkt bekommen-die hier..

Ist sie nich wunderschön.. na ja und dann sind wir loss zum Flohmarkt.Wir gehen sehr gerne zum Flohmarkt und suchen wir keine Ahnung was, wir brauchen gar nichts, aber.. gestern habe ich mich gefreut wie kleines Kind.. weil mein Mann hat etwas endeckt was wünsche ich mir schon ewig...und zwar das da...7 Suppen Schüssel von Willeroy&Boch-hab richtig in die höhe gesprungen und die sofort mitgenommen ,weil habe ich schöne Preiss ausgehandelt... mann was war ich glücklich-also es sieht so aus das ich mein Wünsch langsam bekomme-noch ca 5 Jahre Flohmarkt und bekomme ich ganze Geschier zusammen:-)))

Keine Kommentare: