Montag, 23. November 2009

Nautilus oder Nautica..oder oder....

Tja so ist das wenn kommt aus  der Form eine neue Seife.. diesmal habe ich Lauge aus Gurke gemacht.. muss alles probieren oder???

 Also seife ist draus, Mann ist aus dem Bett in der Küche und weil es ein Groß Hirn für Name ausdenken ist, gleich habe ich ihn gefragt wie soll meine neue Seife heißen...Es ist wie Meer, fische machen Luftblasen ,Unterwassertaucher, und dann Nautilus... gefällt mir ..oder ist besser Nautica...


Es ist nicht Blau, aber grün geworden,pbwohl habe ich mit blaupaste gefärbt. erste Bild ist mit Blitz,zweite ohne...

3 Kommentare:

bbee hat gesagt…

schön!
sieht wirklich aus wie Luftblasen!
also der Name passt super!

lg, bbee

Sibylle hat gesagt…

Oh Milena,
hast wieder sooo schöne Seife fabriziert...
LG
Sibylle

Anonym hat gesagt…

lkh private krankenversicherung Krankenversicherung Vergleich und beste private krankenversicherung, günstige krankenversicherung krankenversicherungen privat,krankenversicherung freiberufler und private krankenversicherung beitrag, pkv beiträge private krankenversicherung für beamte

wechsel pkv und private krankenversicherung für kinder

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...