Freitag, 6. November 2009

Ich bin verliebt

tja so ist das ich bin verliebt-neee hab keinen anderen gefunden:-)) aber hab einen gekauft-der SCOR-PAL...
Mann ist das tolle Spielzeug, also nicht nur Seife machen ist angesagt,aber ganze seifen und Bade bomben Verpackung ist angesagt und das in Sekunden schnelle..Ich denke ist tolle Ergänzung zum Seifeln:-))also meine lieben, Ran an SCOR-PAL und Verpackung basteln..

Und hier ist das Ergebnis-sind noch nicht aufgehübscht ,aber auch so sehen die gut aus oder?



das ist schachteln Wahn für meine badeFoten....







die habe ich nach meine Seife gemacht-ganz einfach keine abmessung, Seife auf die platte gelegt und los ging es..
Und so ist sie geöffnet-ich finde dieses Teil GENIAL

2 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ja das liebe Scor Pal, ich liebe es auch....
Na dann viel Spaß beim Falzen und Kleben

LG Sonja xx

PS: Ich liebe deine Seifen auch ohne Verpackung *hihi*

milena hat gesagt…

:-)) dann bekommst du meine Seife ohne Verpackung:-))

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...