Dienstag, 21. September 2010

Stolze Mama...

 und das ist sein Bild.... 

Mein sohn ist wieder Nominiert da ist die Mama ganz stolz auf das Kind.Und das ist sein Bild-der wird ausgestehllt auf Frankfurter Buchmesse .http://marekblaha.tumblr.com/post/1155161318/deutscher-cartoonpreis-2010hier können ihr anschauen alle nominierungen. Vielleich hat mein Kind dieses mal Glück.
Ich halte ihn die Daumen.

3 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Ich hab mir schon mal die Seite Deines Sohnes angeschaut - echt toll was er macht! Ich drücke meine kleinen dicken Daumen, versprochen!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website milena269.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere aus dem ganz hohen Norden herzlich zum Geburtstag und hoffe du hast einen schönen Tag.

seifenbewunderin

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...