Seiten

Follower

Donnerstag, 16. September 2010

Rasierseife die zweite

Ich habe geschrieben ,das ich ein paar Tage frei habe ,aber es heisst nicht das ich nicht ab und zu angerufen bin von meinen Kollegen..hihi nein ich soll nicht arbeiten gehen ich darf meine freie Tage richtig geniessen,aber ich soll eine Rassierseife machen,und da hat sich gefreut auch Stephie..unsere lezte hat sie geliebt,aber davon ist nichts mehr übrig, also habe ich gestern rasierseife gemacht nach Claudias Buch, die finde ich richtig toll. Eine bekommt meine Kollegin für ihren Sohn ,eine bekommt Stephie, und die andere 2 bleiben liegen ,es findet sich bestimmt Gelegenheit  und dann habe ich ein tolles Geschenk. Die Rasierseife ist wirklich sehr gut, ist fleißig getestet und ist sehr beliebt-da bleiben ganze schaums in dem Schrank:-))Und pflegen tut sie unwarscheinlich gut-es gibt keine pickel nach rasur, gar nichts ,Haut ist schön weich und gepflegt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena,

es sieht alles wie immer gut aus, und du bist so fleißig!
Welche Rasiercreme aus dem Buch ist das, bleibt der Schaum stehen?

seifenbewunderin

milena hat gesagt…

Ich habe schon die zweite aus dem buch gemacht ,und alle sind toll.den schaum hält und hält.einmal habe ich gemacht mit mandelöl und diesmal das mit avocadoöl, die finde ich viel besser.

Anonym hat gesagt…

Danke,
werde mich demnächst auch an Rasierseife wagen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

seifenbewunderin