Seiten

Follower

Montag, 6. September 2010

Alle lieben Shea Sahne....

Ich habe mal gebracht eine kleine Töpchen Shea Sahne in die Arbeit einen meinen Liebling.Und es war ein Erfolg. Diese hat so grosse bewunderung verursacht das ich noch ne portion gemacht habe und meine Kollegen lieben sie auch. Ich freue mich sehr darüber. Mitllerweile habe ich gemacht 3 verschiedene Düften und muss ich sagen der Männer Duft- Latitude von Behawe ist ein Hammer . Es riecht und riecht und riecht. Ein Traum. Also was habe ich gemacht,ein paar schöne döschen bestellt und es geht los.Zum Weihnachten werde ich Shea Sahne verschenken-sie hat nähmlich auch tolle wirkung auf wunden wie könte ich feststellen.Ich hoffe nur das ich nicht so verückt verde und fange ich noch nicht alle mögliche crems zu rühren-das möchte ich nähmlich gar nicht!!!!!

Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Hallo Milena, Shea Sahne ist einfach der Hit und mit etws Plaumenkernöl duftet diese so himmliosh nach Marzipan so ganz ohne Duftzusatz ;-).
Wo hast du denn die schönen Behältert her? Bekomme ich dazu eine kleine Info würde mich freuen
LG
Cristina (Cristi aus dem NSF)

Cristina hat gesagt…

Hallo Milena, Shea Sahne ist einfach der Hit und mit etws Plaumenkernöl duftet diese so himmliosh nach Marzipan so ganz ohne Duftzusatz ;-).
Wo hast du denn die schönen Behältert her? Bekomme ich dazu eine kleine Info würde mich freuen
LG
Cristina (Cristi aus dem NSF)