Seiten

Follower

Sonntag, 12. September 2010

Mein Kartoffel salat..hmmmmm.....

Jezt muss ich euch endlich zeigen mein Kartofell Salat. Viele kennet der schon und die was ihn nicht kennen .. na ja macht ihr euch es selbst.Ich habe ihn Heute zum Mittagessen gemacht mit Schnitzel..aber es ist lecker zum allem anderem auch..und wie mache ich es?????
 Zutaten:
 Pelkartofeln-geschält
Dose karoten mit erbsen
eigelegte gurken ein Glass
zwiebel-ich nehme immer 2 stück
Fleischwurst
eier-hart gekocht
Mayoneise
Senf
salz ,pfeffer,und der saft von den eingelegten Gurken.

Alle feste zutaten klein schnipseln- ich habe kleine würfel gemacht ,ind grosse schüssel geben,den Saft von Gurken dazu, Mayoneise und Senf dazu, salz und pfeffer, alles zussamen mischen- fertig.
Es ist arbeit ca für 30 minuten schmeckt seeehr lecken-nicht war Andrea, Kathrin.........und ist sehr preiswert, alle zutaten kaufe ich bei Liedl oder Aldi - gesammt kosten  ca 6 Euro und es gibt mindestens 3,5kg leckeres Essen.Und wenn bleibt was übrig-den nächste Tag schmeckt es noch besser zum brot oder Brotchen... hmmmm ....also Guten Appetit.

Keine Kommentare: