Seiten

Follower

Freitag, 3. September 2010

es ist wunderschön....

Jaaaa, da ist meine schönheit, und sie ist so wie habe ich mir es gewünscht nur wunderschön. Habe ich das Seifchen grad aus dem Divi rausgeholt , es ist noch nicht aufgehübscht, weil noch wiech ,aber ich kann es kaum abwarten wenn kann ich drann rumfummeln:-)Na ja das werde ich auch nicht ich... aber gleich muss ich los und dasnn muss diese vergnügen warten.Was sagt ihr dazu ist es nicht ein prachtstück....
Liebe Akascha, deinen Workshop mir warscheinlich was gebracht, ich habe 2 schichten gemacht ,aber nicht übers Herz gebracht die stege nicht reinzumachen-im schneiden bin ich ne Niete, aber auch so ist es gut gelungen,bin ich sehr zufrieden:-)))

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Liebe Milena,
sie hat im Divi nicht zu viel versprochen! Ist ganz toll geworden und wunderschöne Farben! Sie sieht so fröhlich aus wie Du Dich jetzt gerade anhörst und das freut mich!
Liebe Grüße

Stemmel hat gesagt…

Wow, ein Feuerwerk an Farbe! Sie ist Dir gelungen!

LG
Dagmar

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
erinnert mich an unsere Beerenziege aus der Gartenbude....
Schön geworden und endlich mal wieder eine Milena seife

Gruss vom Zwerg

Sergio hat gesagt…

Sehr schöne Seife.
Bonitos y vivos colores.

El Sapone hat gesagt…

Liebe Milena!
Danke für deine netten Worte. Ich finds absolut überhauptnicht schlimm, dass du die Stege reingetan hast. Das tut der Schönheit keinen Abbruch:) Wunderhübsch ist sie geworden.