Seiten

Follower

Freitag, 10. September 2010

Apfel sole..... was ne sauerei.....

Diese Stück wollte ich euch zeigen schon vor 2 Tagen, aber .... es ist eine Sole Seife und die gehört offensichtlich nicht in der Dividor. Manu was ne sauerei... stunden lang habe ich das gute stück oder besser gesagt die 18 stücke bearbeitet  ,das sie endnlich bekommen so ne Form wie stück Seife, alles ist gebröselt und gebrochen .. also ich weis jezt wenn ich Sole mache ,dann bestimmt nicht im Divi... Anscheint hat die Seife nicht geggelt, weil sollte es eingendlichgrün mit lumi grün sein, aber von dem maigrün ist nicht so viel geblieben..aber wer weis, mit Maigrün habe ich schon offt überaschung erlebt habe.Die seife duftet herlich nach grüne Apfel und ich denke sie werde ganz toll sein. Also alle Pickel sollen sie ins deckung gehen:-)))Na ja nach diese plage werde ich bestimmt nicht so schnell eine Sole Seife machen , aber ich bin bekantlich verückes Huhn dann kann mann bei mir nie wissen was kommt als nächstes.
Auf jede fall bekomme ich jezt übers wochenende Besuch und da werden wir natürlich auch seife machen.. also freut euch.... bis bald..

1 Kommentar:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Die Erfahrung mit dem Divi und Soleseifen habe ich auch gemacht Milena. Da freut man sich drauf, dass einem eine Seife aus dem Divi entgegen ploppt und dann das... Schon immer wieder lustig mit der Seiferei oder?