Seiten

Follower

Dienstag, 7. September 2010

Aufs neues und wie ich fleißig bin.......

Oje habe ich wieder geschnizt.....
Valentina was sagst du dazu.. sieht auch schön aus oder?

doppelherz hält besser....
und meine Werke ...
Kittys sind von Rest, sieht auch schön aus ...  
für Kerstin......
Nicht das mir langweilig ist ,das auf keine Fall, abe wenn ich in der Hand bekomme mein Schnitzzeug, und habe ich neben mir grade ein paar frische seifen, dann geht es bei mir los.. schaut ihr selbst...Ich habe ganz einfach meine Seifen beschnitzt und ich finde die ganz süß.Aber ich war sehr fleißig und dann meine alte voräte müssen weg ,also was habe ich gemacht... seife ,seife und noch viel mehr. Heute habe ich ein paar Anrufe gehabt  wegen meine Shea Sahne ,also habe ich noch 1 kilo shea zum Sahne gemacht und ich rieche wie Erdbeeren Feld:-))Und meine andere seife, genau gesagt habe ich 2 gemacht eine im Blog, und noch eine Divi, aber die schläft  ganz schön eingepackt. Blog habe ich geschnitten ,aber entweder bin ich ganz blöd dazu, oder ich komme mit dem Blog nicht zu recht...und noch eine möglichkkeit bestehet.. bin zu ungedulig und hole das Seife zu früh.. wie immer schon egal.Das ist draus geworden.Und noch habe ich fast vergessen meine Salzseife, aber wieder meine Ungeduld.. na ja da muss ich mich noch üben.. Die ist für meine liebe Kollegin , und ich hoffe das ihr die seifchen gefällt.So jezt bin ich fix und fertig. Morgen werde ich euch zeigen mein nächstes Stück.Da freue mich schon drauf. Hoffe die Farben kommen so wie ich mir es wünsche.. also meine lieben... bis morgen..

Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

Da warst du aber wirklich fleissig!!! Und die Idee mit dem Seife beschnitzen ist wirklich toll. Die Doppelherzen hast du ganz hübsch gemacht!!!
Weier so, liebe Grüße Anke

Dörte hat gesagt…

Hallo Milena, willkommen zurück im Leben!
Mein reden...alles wird gut!
Schöne Seifchen hast Du gemacht, schnitzen liegt mir leider gar nicht.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

Valentina hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschön sind sie alle, deine Seifen! Ich hoffe, ich kann sie bald in "natura" sehen:)
Ich muss mal auch meine neuen Seifen im Blog zeigen, komme irgendwie nicht dazu...

EveButterfly hat gesagt…

Man merkt, dass Du nachholst, was Dir so gefehlt hat: Schöne Dinge herstellen! ;o) Drück Dich!

Liebe Grüße,
Kathrin.

Gartenzwerg hat gesagt…

Na Milena, endlich gehts wieder los, ich freue mich sehr, neue Werke von Dir zu sehen
Liebe Grüße vom zwerg