Seiten

Follower

Donnerstag, 2. September 2010

Endlich-ich habe es wieder getahn.....

Jezt sitze ich hier, in meine Küche ohne Küche,bin ich tod müde-habe grade 2 stunden geschlafen ,aber ich musste es umbedingt machen. Jaaaa endlich habe ich neue seife gemacht. in ganze Wohnung riecht das götlich nach mischung von Apfel und Blaue Lagune-seltsam,aber das muste ich probiern. Öle und fette nur das beste  und ich bin glücklich. Bin gespand was kommt raus,Grade habe ich es eingepackt und zum schlafen gelegt....und das mache ich jezt auch - noch ein paar stunchen bevor muss ich gehen..Wollt ihr mein Werk sehen? Bestimmt ...also hier ist sie meine NUEVO...noch im Dividor ganz frisch...

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
so eine schöne Farbe, bin gespannt, wie Sie fertig aussieht..
Hab auch4 Wochen nicht mehr geseifelt, aber morgen....ist die Küche einsatzbereit....
Liebe Grüße vom zwerg

Stemmel hat gesagt…

Klasse Farbe! Bin gespannt wie sie sich entwickelt.

LG
Dagmar

Smilla hat gesagt…

Liebe Milena, die Seife siehr ja Klasse aus!!! und dein neues Reich auch!!
übrigens Milenaschaf ist schon fast erwachsen und wir in einem Monat heiraten.... wie schnell die zeit vergeht!!
Ich werde dir Fotos schicken!!
...und wünsche dir gute Erholung!!!
Herzlich und bbbb

Soap Bee hat gesagt…

Die Farben, fast könnte man glauben du bringst uns die Sonne zurück....

Heiß und glühend!!!!!!!!


Sieht toll aus dieses Farbspiel!!!!

LG Sabine