Seiten

Follower

Dienstag, 14. September 2010

Ich liebe es zu baden....

....also musten ein paar badesachen her. Als erstes habe ich gemacht ein paar Badbomben,die riechen lecker nach Apfel
als nächstes habe ich Bubble Bars gemacht  und die riechen nach leckere Erdbeere und geben sooooo viel Schaum- das habe ich gleich getestet.Und wiel ich noch meine ganze Formen nicht in meinen Wohnung habe habe ich die auch zu Kugeln gemacht. Es schäumt und schäumt...
 
 und bis zu lezt ein paar badepralinen aus shea und viel Kabu eben riechend nach erdbeeren, also meine Haut nach dem Bad wird gepflegt wie noch nie.So und jezt muss ich den Chaos beseidigen-Gott sei Dank das ich noch nicht so viel Sachen hier habe...Ich wünsche euch frohe Baden- ich habe das bestimmt.Na ja ich bin nicht geizig , ein paar Stücke werde ich abgeben...aber nur ein paar:-))

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Milena is back!!!
Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Laß dich ganz fest umarmen.
Liebe Grüsse
rosenmaid