Seiten

Follower

Sonntag, 12. September 2010

Lapislazuli...

Über Wochenende habe ich ein Besuch gehabt oder immer noch habe und da haben wir auch eine Seife gemacht, weil es so schön ist.. und das ist draus geworden eine traumsctück in Blau...erste moment wenn habe ich es aus dem Divi geholt, es sieht aus wie Lapislazuli- der Edelstein aus Afganistan.. genau so Farbe hat unsere neuste stück. Es riecht traumhaft nach Atlantik Blue und Kajak. und hat eine tolle zusammenstelung von Ölen und Fetten.Ist grade ein paar stunden alt ,aber schäumt wie verückt. Wirklich gelungenes stück Seife .Uns gefällt es sehr gut .. was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Von so einem BLAU träume ich ja auch immer noch...

LG
Dagmar

Friesenfan hat gesagt…

Ich war vielleicht schon mal so blau wie Deine Seife aber so eine schöne blaue Seife hab' ich noch nicht hingekriegt! Sieht toll aus!
Liebe Grüße