Seiten

Follower

Dienstag, 14. September 2010

Pouppee.....

Ich bin so ungeduldig..na ja da bleibt nichts anderes nur üben ,üben und noch mal üben. Wie habe ich berichtet , habe ich übers wochenende ein liebe Besuch gehabt  und da haben wier seife gemacht bis zum umfallen. Nach unserem blauen Lapis muste eine Mädchen seife her und da ist sie. Es ist eine Whipped, also die muss ich nicht in der Wanne suchen:-)
na ja und wie gesagt ich bin ungeduldige Frau un gleich nächstes Tag musste ich drann fummeln, iiiiihhhh es war weich und weich und noch weicher. na ja wenn das gute stück ein bischen härte wird, werde ich es ein bischen aufhübschen.Es ist meine Pouppee sie riecht wirklich zum anbeisen nach erdbere,zitrone und pfirsich, richtig lecker,die rosa farbe dunkelt nach da sieht es so wie frische blutergus, na ja nicht immer ist alles perfekt, hauptsache ist , es pflegt und riecht gut,und wie sagt mein Besuch- es ist doch zum waschen und es werde isch alles schlechtes( die delen...) abwaschen.. hihi  na ja ich bin ja andere meinung , aber mein Besuch hat keine Ahnung:-)......obwohl...... langsam bekomme ich  zustände ,weil bin ich ständigt angefeuert , macht das und du kannst das oder dies... ja ja so ist es wenn kommt ins Haus ein wissengierige Besuch.
 Ich wünsche euch schöne Tag.

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Sie gefällt mir auch unaufgehübscht sehr gut! Sieht aus wie Eis! Lecker!

Friesenfan hat gesagt…

Hi Milena,
mich hat sie auch gleich an Eis erinnert und sie sieht wirlich hübsch aus. Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich hätte auch jederzeit mit Dir zusammen was gemacht - sehr gerne sogar - das wäre bestimmt lustig geworden, zwei so verrückte Weiber ... Vielleicht haben wir ja irgendwann doch noch die Gelegenheit, evtl. fahre ich mal wieder nach Frankfurt und dann melde ich mich vorher bei Dir wenn ich darf.

Liebe Grüße

sonnenblume hat gesagt…

Wie yummmmmmy .... sieht ganz lecker aus !
LG