Seiten

Follower

Montag, 27. September 2010

Ich bin bin 50 geworden...oder willkommen im club-sagte meine Schwester

d26. september war mein ganze Leben lang eine magische Tag -keine ahnung warum, da habe ich mein Geburtstag und Heute bin ich 50 Jahre alt geworden,Nach ganze Strapazen habe ich wirklich einen schöne Tag gehabt, bi ein bischen beschwipst,aber es macht nichts. Ich möchet euch zeigen ein paar sachen was haben mich wirklich zum weinen gebracht.....Um 13.35 hat bei mir geklingelt und da sagte mir jemand  ich habe für sie ein paar Blumen..es war ganz genau der Zeit was ich geboren bin. Tja da habe ich nicht schlecht gestaunt. Da halte ich riesige blumenstraus von Rosen -ich habe nch nie so etwas bekommen. und eine wunderschöne Karte-der Inhalt ist nur für mich bestimmt.... da habe ich meinen Gefühlen freie Lauf gelassen und geheult und geheult.. Diese Blumenstrauss hat mir geshenkt der liebste Mensch was ich kenne und ich war sehr gerührt.. dann habe ich bekommen dieses Gedicht.. auch selbst geschrieben....und noch diese blumen von meine Mama .....Meine Schwester ist 360 km zu mir gefahren und mir diese Orchideen gebracht..

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Milena,
ich lese erst heute, dass Du gestern Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 50. Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und viel Lebensfreude für Deine Zukunft wünsche ich Dir.

liebe Grüße Lydia

Petra hat gesagt…

Liebe Milena,

herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Dich.

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.

Liebe Grüße von Petra & Quinn

Smilla hat gesagt…

Herzlichste GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag!! Ja und auch von mir ein fröhliches WILLKOMMEN IM CLUB!!
Lass es dir gut gehen und bleib gesund und fröhlich.....
bbbb

Friesenfan hat gesagt…

Hupps, da hab' ich wohl was übersehen - sorry ...

Nachträglich noch alles, alles Gute von mir und ganz herzliche Glückwünsche!

Und Dein Marek macht echt tolle Sachen!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein Willkommen im Club, und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 1960 ist ein besonders guter Jahrgang.
LG Marina