Seiten

Follower

Samstag, 13. März 2010

ein paar seifen schachteln...


da habe ich wieder lust gehabt ein paar schachteln machen..jo und weil habe ich einige neue Stempeln ,habe ich gestempelt. ich finde diese Bärchen so süß... da musste ich sie gleich auf seifenschaltel einpacken..alsoweil mir es so gut gefällt, werde ich meine hunderte von Stempeln tausholen und ein bischen Stempeln, und malen ... Tja es gibts viele Leutchen hier ..und das sind ganz schöne anfice nicht war????...:-))
also nichts mit seifeln(hihi) aber stempeln ist jetzt angesagt.. und noch ein bisschen nostalgie..

1 Kommentar:

EveButterfly hat gesagt…

Bärchen und so sind ja nichts meines (eher Schmetterlinge), aber die Nostalgie-Schachtel mit diesem Foto aus den 20er Jahren ist ganz toll. Wenn man solch tolle Schachteln bloß kostengünstig in Serie herstellen könnte...