Seiten

Follower

Sonntag, 28. März 2010

neues dividor, neue seife...

meine neuste seife ist ein Luxus pur mit edlen Fetten wie Jojoba, Avocado,Trauben öle,Shea und Kakao Butter...und und und. Riechen tut sie nach Champagne erdbere und gefärbt ist sie mit flüßigen Farben was habe ich getausch.
Mein neues Dividor hat mir die Salina gebaut ..natürlich habe ich auch Rechnung bekommen und dem nächst werde ich das Geld überweisen.-) vieln dank -heute abend werde ich die andere Form probiern.
Eine Blog Form ,da mache ich nachher eine Kaffe seife weil meine alle ist..Heute Abend kommt noch ein paar Fotos wenn ich es schafe alles zu machen was habe ich mich vorgenommen.Gestern war ich richtig fleißig, Habe buble Bars gemacht , Badekonfekt und Badebomben.Jetzt habe ich Lauge zum Kühlen und nach einen Bad geht es weiter los...

Kommentare:

EveButterfly hat gesagt…

Die sehen ja schön aus, vor allem die Struktur. Ein bißchen wie Eis! ;o) Aber wer ist Salina? Ein Shop für Formen? Ach, und was sind Bubble Bars? Fragen über Fragen. ;o)

Liebe Grüße,
Kathrin.

milena hat gesagt…

Salina ist eine Mod. aus NSF und begnadete seifenformen bauerin.die sind echt klasse die dinge,Buble Bars sind teile di was machen in der badewane ganz viel Schaum-und meine machen es ,hab grade probiert:-)

Gartenzwerg hat gesagt…

Milena, die ist hübsch...
Hast Du SLSA in den Schaumbomben??

Eve, Du hast mail wegen salina

Gruss vom Zwerg, der am Weekend 3 seifen gemacht hat..hihi

milena hat gesagt…

zwergi, nööö habe ich nicht ist mir zu teuer habe betain pulver ganz brav gemacht

Indigosperlen hat gesagt…

Huhuuu Milena,

deine neues Seifen sind sehr schön...und erst die Torte. Bin fleissig am Perlchen machen. Melde mich, wenn ich fertig bin.

Liebe Grüsse
Stefanie