Seiten

Follower

Montag, 8. März 2010

nicht nur Seife...

Gestern Abend habe ich ein paar Badebomben gemacht ,die bekommt eine gute frau..also müsten sie gleich auch schön verpackt sein oder? und da habe ich grade liegen gehabt eine schöne schachtel in Herzchen Form..und die habe ich ein bischen verhübscht..und weil ich war grad dabei habe ich noch ein paar Karten gemacht, die werde ich jetzt brauchen .Ja und weil habe ich die möglichkeit gehabt tolle stänzen ausprobiern dann habe ich ganze nachmitag wie wilde gestanzt und tausende kleine blümchen gestanzt.Die sehen gaz tollauf gebastelten..Na was sagt ihr? ist es ansehnlich?

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

ohja badebomben kann frau immer brauchen...und deine nostalgischen karten sind wirklich sehr schön...wünsche dir noch einen schönen tag...grüßle meike

Flüge hat gesagt…

Das ist einfach nur schön. Die Schachteln und die Kärtchen sind wirklich super.
Die Blüten sind dir ganz toll gelungen :) Mir gefallen aber auch die kleinen Schmetterlinge sehr.