Seiten

Follower

Samstag, 27. März 2010

hab viel zu tun...


Halli hallo, also da bin ich ..nach Besuch im Garten -wir haben wasser eigestellt bekommen-habe ich angefangen mit meinen vorhaben..und erste Teil ist fertig. Diese Torte habe ich für jemandem gemacht .es sollte ein Geschen zum Hochzeit sein.Ich hoffe es gefällt.Es sollte 2 stockige Torte sein..na ja ich habe gemacht ei Stockwerk höher,Rosen gekneten, herzchen unten ausgegossen in form und Herzchen oben habe ich geschnitzt ,genau so wie die Rinde, Den Damenring hat sogar ein "Brilli".Innenteil ist teilweisse OHP und teilweise leckere sahne karamel CP..Whipped riecht lecker zitronig.Die Nüße sind keine Nuße,aber auch kleine seifen kugelchen.Hihi da habe ich richtig Spass gehabt mit diesem Werk. Nur muss sich die jenige-sie weist schon wer.. das Teil abholen.Also melden bei mir und Termin abmachen.Na ja so eeilt es nicht die Whipped ist grad frisch drauf.So jetzt muss ich weiter habe ich Heute noch viel vor..also bis dann

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Liebe Milena, und das hast du einfach so gebastelt? Ist echt wild und wunderschön!! und wie es scheint machst du eigentlich ununterbrochen weiter....
Wünsche dir ein genüssliches Wochenende!
Herzlich Brigitte
Milenaklein ist witzig und wächst, dass man ihr dabei zuschauen kann!
Bisou

Gaby hat gesagt…

Liebe Milena,
ich muß erstmal meine Kinnlade wieder hochklappen! Wie toll ist das denn!? Mann, wieviele Stunden Arbeit hast du da bloß reingesteckt! All die liebevollen kleinen kunstvollen Details! Wer immer die kriegt, kann sich wirklich glücklich schätzen!

Meinen Glückwunsch
Gaby