Seiten

Follower

Samstag, 20. März 2010

Sahne Karamell...

Ich gehe schon seit eine Woche wieder au die Arbeit.Es ist schön das ich wieder gebrauchbar bin....aber.... ich müsste zwischen durch eine Seife machen ,Es war ganz schnelle Seife und das wegen dem Duft.Manu riecht das lecker richtig nach sahne karamell -himlisch .zum anbeißen.
Ich habe ei teil von seifenleim mit oker tonerde gefärbt,und rein mit viel sahne Karamell Pö.Das Seife werde immer dunkler und das finde ich toll.Habe eine sahne Karamell seife geschenkt bekommen und die war richtig ganz dunlkel Braun .edel.und dann warte ich und warte ich und warte ich.....bis meine auch so dunkel ist.Dieses mal habe ich neben shea,kakaobutter und die andere öle noch Rügener Heilerde und schmelzhaferflocken rein.Mal sehen was wird es.Ünerfettet ist mit 15%.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Liebe Milena,
die sieht richtig sahnig lecker aus!
Genauso wie sie wahrscheinlich riecht!
Klasse und so edel mit dem Goldstempel!

Liebe Grüße
Gaby

Smilla hat gesagt…

Hallo Milena, die sieht aber sehr schön edel aus!! Und den Duft kann ich mir auch bis ins Detail vorstellen.... Hast du also wieder etwas gewerkelt?!
Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
Bisou Brigitte

Annette hat gesagt…

Den Duft kann ich mir gerade gut vorstellen. Mjam..... aber sie sieht auch mindestens so gut aus, wie sie duftet Milena!

Ein ruhiges, zauberhaftes Wochenende wünscht Dir
Annette

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Milena,
wunderschöne Seife, und das Outfit deines Blogs gefällt mir sehr gut.

Dörte hat gesagt…

das wird mit Sicherheit ein tolles Seifchen und braun-beige sieht immer edel aus.

liebe Grüße Dörte

Dörte hat gesagt…

das wird mit Sicherheit ein tolles Seifchen und braun-beige sieht immer edel aus.

liebe Grüße Dörte