Seiten

Follower

Donnerstag, 11. März 2010

Astro..oder für jeden monat eine...

das ist meine neuste stück
 Astro waer meine spontane Idde..Ich weis nicht warum ,aber schon lange Zeit wollte ich so einen sternzeichen seife machen,hab rumgesucht bis habe ich diese kleine sternzeichen gefunden,aber muss ich sagen ,meine Geduld war wirklich auf probe gestellt. Diese kleine Dinge ,zwar tiefgefrohren sind einigemaßen gut rausgerutscht aus der Form, aber sehr schnell in meinen Händen getaut.. Iiiiiiihhhh was ne sauerei, und das runde stück habe ich auch zeitig -fast im flüßigem zustand geschniten-ich wollte das alle beite teile ganz schön zusammen emulgieren..und es hat geklappt. Sieht doch nicht schlecht oder?.Beduftet ist sie mit Mandelbisquit und Patschouli, drinn ist Raps, Shea,Kokos,Kabu,Fettstange,aloe vera gel und riziöl.und es schäumt und schäumt.Die Sternzeichen sind teilweise mit goldpuder eingemalt und natürlich mit meinem liebling seidenweiß.
Ich finde ,diese stückchen ganz schön gelungen....

Kommentare:

Seifen und mehr hat gesagt…

Mensch Milena, wo gibts denn diese tollen Formen?
Wunderschön sind sie geworden.

sibylle hat gesagt…

sind das Stempel oder so kleine Gästeseifenformen?. Sieht klasse aus. Deine Geschick und Inspiration möchte ich haben :-)
lieben Gruß
Sibylle

Anonym hat gesagt…

Die Seifen sehen sehr,sehr schick aus. Formen oder geschnitzt?Sternzeichen-Geburtstagsseifen?
Ab Montag viel Erfolg im Berufsleben.

Seifenbewunderin

Schüttguttechnik hat gesagt…

Die Seifen sind ja total super geworden! Und das trotz der paar kleinen Schwierigkeiten.
Echt schön. Die Formen sind ja bezaubernd!

EveButterfly hat gesagt…

Die sind ja toll! Die Farben gefällt mir total gut. Ich bin übrigens Steinbock... ;o)

Cinderella hat gesagt…

Fantastisch Milena!!!
Ich bin eine Jungfrau ;O)))

Mojo hat gesagt…

Hallo Milena,

sorry wenn ich jetzt erst einen Kommentar abgebe, bin in letzter Zeit wenig on.
Deine Seife ist hübsch- Klasse Idee!
Wie ist es im neuen Job? Gefällt es dir ?
LG. Birgit