Seiten

Follower

Mittwoch, 10. März 2010

ein bisschen inspiration....??

Für alle was haben lange weile und altes nicht ansehnliches möbel zuhause. Das ist teil von unserem Bad .Die schränke waren weiß und sind ca 15 jahre alt.also was mache ich wenn möchte ich was neues? na ja ein bischen basteln:-))Kosten? ca 10 euro und ganze Tag futzellei,aber ich denke es lässt sich sehen und dann habe ich ein Unikat so etwas hat keine:-))Also ran and die alte schränke.
Muss ich gestehen ,habe ich vor ca einem Jahr gemacht,aber vielleicht sucht jemand ein bisschen Inspiration.

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Hi Milena,
was ist das denn...
Sachen von vor einem Jahr????
ist Dir grad langweilig???

Liebe Grüße vom zwerg

Gartenzwerg hat gesagt…

Hi Milena,
was ist das denn...
Sachen von vor einem Jahr????
ist Dir grad langweilig???

Liebe Grüße vom zwerg

milena hat gesagt…

liebe zwergi ,mir ist nie langweilig,aber weil meine neuste seife noch sehr weich ist und ich kann dran weiter arbeiten, hast du die möglichkeit gehabt mein bastelbad zus ehen:-))