Seiten

Follower

Montag, 29. März 2010

TS trifft Sahne Karamell..



Diese seife habe ich wirklich schon sehr lange im Kopf und endlich habe ich es gemacht. Nostalgie Bilder habe ich gedrückt auf wasserlösliches Papier der Fa Neptun-die haben mir zum probe ein par stücke geschickt .Wollte ich erst kein Geld rauschmeissen,auf diese Stelle vielen Dank, und es hat geklappt.
Ich habe bekommen 3 sorten papier, Diese Bilder sind gedruckt aud denm etiketen papier -der ist auf der hintere seite mit klebe schicht-hat perfekt gehalten auf meinem seife.Andere sorte habe ich auch probiert , Bilder kommen morgen, weil das seife ist noch nicht fertig, da habe ich gegossen erst TS und morgen muss ich das CP drauf giessen. Habe ich erst 5 stücke seife für Tatoo studio fü meinen Bruder gemacht.
Jetzt bin ich hunde müde und gehe langsam ins Bett. Ich hoffe das euch mein stückchen Nostalgie gefällt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht wie immer super aus. Wie schaffst du alles, Haushalt, im Job voll da sein u. die feinen Seifen?

Schlaf gut
Seifenbewunderin

Seifen und mehr hat gesagt…

Wow, was du immer für tolle Ideen hast, da würd ich nie drauf kommen.
Sieht echt einzigartig aus.

Gruss
Sylvie

Biene hat gesagt…

Wow - was für tolle, ausgefallene Seife!

Ich bin nur noch sehr selten im Naturseifeforum. Von daher weiß ich nicht, wie man so eine Seife macht.

Grüßle, Biene vom Seifengarten

Biene hat gesagt…

Wow - was für tolle, ausgefallene Seife!

Ich bin nur noch sehr selten im Naturseifeforum. Von daher weiß ich nicht, wie man so eine Seife macht.

Grüßle, Biene vom Seifengarten