Seiten

Follower

Donnerstag, 25. März 2010

Ich bin immer noch da...

Ich muss mich mal kurz melden .Nein ich bin nicht verschwunden, aber weil ich jetzt im Schichten arbeite ,habe nicht so viel Zeit.Macht nichts,meine Arbeit gefällt es mir und langsam gewöhne mich dran.
Habe schon erste lieblinge  und denke ,ich bin bei meinen Leutchen auch akzeptiert und von Kollegen auch .

Aber keine Angst, am wochenende habe ich frei und dann hole ich ganze Woche nach...
Hab viele schöne Dufte bekommen -Danke Barbara  und dann habe ich getausch flüssige Farbe,das muss natürlich gleich ins seife.Ja aber ich habe nicht gefaulenzt.. Habe ich für Nadja 40 neue Schachteln gemacht, die hälfte muss noch geklebt werden-liebe Nadja noch ein bisschen Geduld..
Dann steht hier eine halb gefertigte Hochzeits Seifen Torte-die wird am Samstag gemacht und dann in meinen Dividor eine weitere karamel-sahne seife-die muss noch fertig gemacht werden-aber was ..das werde ich nicht veraten:-)wenn es klappt so wie ich möchte ,dann ist es ein Traum von seifenstück,also meine lieben..am Wochenende gibts was zu schauen:-))

Vor allen muss ich noch produzieren seife für mein Brüder ,er hat mir gemacht etiketen für seine seife und das muss auch gemacht werden..Uiiii da habe ich was vor...aber ich bin schon ganz hibelich..und freue ich mich drauf...

Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Keinen Stress du liebe *bussi*

Susanne hat gesagt…

Auch ich wollte Dir nur sagen.....keinen Stress Milena, be cool........wir wissen das Du noch lebst. Das Arbeitleben fordert halt so seinen Tribut an die Frau.
Lieber Gruß
Susanne