Seiten

Follower

Mittwoch, 3. März 2010

ich mag eingedlich keine Torten...

vor ein paar Tagen hat mich meine Nachbarin angehalten und gesagt ..ich hätte gerne ein paar Seifen und besonderes lieb wäre mir eine seifen Torte.. na ja ein paar seifen hat sie bekommen und auf eine Torte habe ich angefangen zu werkeln..Erst den Korpus ,und grade jetzt habe ich fertig.. Nur die Whipped ist mir nicht so gut gelungen, ist zu viel dünnflüßig, jetzt bleib mir nur zu hoffen, das es ein bischen härter wird..
Sie ist von guten Fetten und ölen und riegt Pink Sugar und olive lusch...
Die Rosen habe ich immer von resten gemacht und endlich konnte ich die benutzen.Ich hoffe das meine Nachbarin gefallen auf diesem Stück findet.Die Stephie finde die sehr schön,und ich denke vor meinem Mann muss ich sie verstecken:-)))))Er ist ein Süße.....

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

d Deiner Nachbarin ganz sicher gefallen! Ist doch zum Anbeissen.

liebe Grüße Dörte

Anonym hat gesagt…

hi milena,
deine whipped war zu flüssig, meine heute dagegen fast zu fest dachte schon ich krieg ne sehnenscheidenentzündung vom spritzbeutel-drücken.
deine nachbarin wird sich ganz dolle freuen lg

Bini hat gesagt…

du bist einfach verrückt!

und es sieht toll aus, wie immer!

du hast irgendwie noch nix produziert was mir nicht gefällt...

Gartenzwerg hat gesagt…

ist die nich für den zwerg???
Würde paasen, gleich...

HIHI

Schön gemacht Milena...

Gruss
Andrea

Smilla hat gesagt…

Liebe Milena, die Torte ist der Hammer!!! Hat sicher schön geblubbert beim Verdauen.....
Duuuuuuuuuuu schau einmal in meinem Blog das unterste Bild im neuen Post!
Bisou!

Smilla hat gesagt…

Liebe Milena, ich habe meine E-Mail-Adresse in meinem Profil angegeben... schick mir doch ein Mail und dann sende ich dir die Foto von Milena noch richtig und zudem sage ich dir wo die Süsse wohnt!Bisou bis bald Brigitte