Sonntag, 21. März 2010

Exotic Tatoo- Liberec in der CZ


Da ist mir gerade eingefallen, das mein Bruder ein Tatoo Studio hat ,Na dann muss ich euch es zeigen.Und die Tatoo süchtigen können ihn  mit einen Besuch beglücken.Urlaub machen in schönen CZ und dabei Tatoos, Piercing oder keine Ahnung was der noch macht.Und er macht es gut. Ihr können selbst schauen.
http://www.tattoobohemia.cz/

2 Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Oh Milena, die Romana aus dem Studio von deinem Bruder macht ganz tolle Blütentattoos! Da würd ich mich auch gern stechen lassen, wirklich schön! :)

milena hat gesagt…

Romana ist Frau von meinen Bruder:-)) also nichts wie hin dei machen da auch Angebote was habe ich so gesehen..

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...