Seiten

Follower

Mittwoch, 7. November 2012

wie verschprochen...

....zeige ich euch mein Schatz.. die lavendel seife die ist so schön,das ich die am liebsten alle für mich behalten möchte...na ja 4 stück sind gleich vorbestellt:-)
das lila ist ganz zart geworden und riecht es wirklich ganz dezent nach lavendel.Denke das ist das schönste seife was ich je gemacht habe....Sie ist noch ziemlich weich, da sie mit 14% überfettet ist, aber ich konte es nicht lassen....

 und dann habe ich noch eine zu zeigen,eine mit rosen duft,ist auch schön, aber neben Lavendel sieht es wie stiefkind....aber auch stiefkinder muss mann gern haben...

und jetzt sind meine formen leer, na dann ran auf die töpfe und was neues machen......

1 Kommentar:

Anna from Natures Home Spa hat gesagt…

Your soaps are lovely. Good job! I enjoy looking at all your different soap recipes. I especially like the soap cupcakes,(muffins). Your blog is beautiful and fun to read, thank you, Anna from USA