Seiten

Follower

Donnerstag, 8. November 2012

lust auf.....

...papier habe ich gehabt und mein Cricut rausgeholt.Ich habe nähmlich was ganz tolles gesehen im Tauschforum und spontan habe ich mir bei der bastlerin gemeldet,das ich gerne so etws haben möchte...hmmm ,aber die ist in Urlaub und dann schafft sie es nicht...und schickte sie mir eine einleitung,ich soll es selbst versuchen.
Also Cricut raus, schachtel program rein und los gings.habe ich gestanzt  geschnippelt,geklebt.......und das ist draus geworden...
Vor allem finde ich die idee genial....
adventskranz zum mitnehmen

und bei diesem link habe ich gefunden noch dies...Welt ist im Eulen Wahn,dann habe ich natürlich auch Eulen schachteln gemacht ,die finde ich so süß


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich habe beides auch gesehen und die Eulis auch ausprobiert. Werde sie demnächst auf meinem Blog zeigen!
LG Alice

Tante Meen hat gesagt…

Sehr sehr süss da wird man glattweg NEIDISCH =)


Liebe Grüße Marlen

casdradaju hat gesagt…

Die Schachteln sind wirklich sehr hübsch und die Eulen einfach wunderschön.
Liebe Grüße von Dagmar

Susanne hat gesagt…

Hallo Milena,

die Adventskränze "to go" sind ja wirklich allerliebst... Leider habe ich keine Cricut :-(
Kann man die auch so machen,also ohne ein Maschinchen??

Das wär ne klasse Geschenkidee für meine lieben Kolleginnen...

Grüsslis
Susanne

PS: Meine EMail-Addy findest Du auf meinem Blog im Profil...

Vielen Dank schon mal :-)

milena hat gesagt…

Susane ich komme nicht auf deinen Blog, aber wenn du magst kann ich dir ein paar machen,meine ich die schachteln, im tausch für was anderes

Susanne hat gesagt…

Hallo Milena,
ich bins wieder. Hier habe ich den Link zu meinem Blog: http://fraugooda.blogspot.de
Gegen was würdest Du denn tauschen? Ich nähe Handyhüllen mit Liftfunktion, Handyladestationen oder schreib mir einfach, was Du möchtest...
Ich finde es echt klasse von Dir, dass Du mir ein paar Schachteln machen würdest, freu mich hier grad wie Bolle...

Grüsslis
Susanne

Susanne hat gesagt…

Hallo Milena,

wenn es nicht zu unverschämt wäre, würde ich 10 Stück nehmen...
Hier kannst Du die Handytaschen sehen, die ich nähe:
http://fraugooda.blogspot.de/2012/05/mein-problem-ist.html

Oder sag einfach, was Du dafür haben willst. Nachmals vielen lieben Dank für Dein Angebot.
So ein Maschinchen steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber es mir einfach zu teuer, hier müssen zuerst andere Sachen erledigt werden...

Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
Susanne

miscellanea hat gesagt…

Die Eulen sind wirklich ganz allerliebst! Was Du immer für schöne Papiersachen machst!
Viele Grüße
Petra

Susanne hat gesagt…

OK - kannst Du haben, ich mache eine Sendung fertig...
Kannt Du mir ne Mail schicken mit Deiner Adresse, ich finde in Deinem Profil keine Mailadresse??

Ich schicke Dir dann meine Adresse per E-Mail...

Grüsslis
Susanne

milena hat gesagt…

ich komme nichr drauf zu dir und mail geht auch nicht ..
milena269@yahoo.de

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Kompliment ...sind die Eulen niedlich:)

LG Dany