Seiten

Follower

Sonntag, 11. November 2012

bestelreiche WE...

...das könnt ihr mir glauben,Da habe ich besuch von meinem Freund bekommen und ich sage euch es ist nix schlimmes wie eine bastelwütige Kerl...hilfeeeeeee.
Tja aber so ist es, wenn hat gesehen was ich so mache natürlich wollte er mitmachen,aber es ist auch schön bei dem ganze kram und schnipseln jemand dabei haben wer sagt ooohhh das ist aber hübsch, will ich auch mal machen..
Ja wir haben gemacht ganze Samstag und ganze Sonntag am Samstag ist dies entstanden

kleine schachtelchen-presente für Freunde, kollegen und wem schon immer.


Und am Sonntag war eine Glückwunschkarte fällig,eine meine Kollegin hat ihr Baby bekommen und ich sollte eine Karte machen,Ja die habe ich im schweiß und stunden lang am Sonntag gemacht bis es so war wie ich wollte,aber...da war noch jemand dabei, ja mein Freund...ich mache auch Karte..erneut hilfeee... ja er hat gute Ideen -manchmal, aber umsetzen müsste ich dies selbst.Nach nächsten par stunden war auch nächste Karte fertig....
ich gemacht



ich gemacht mit Unterstützung von meinem Freund
Gott sei Dank ist Sonntag Abend ,Heute habe ich echt keine Lust mehr ...

aber noch etwas habe ich gemacht ,nur so zwischendurch...in meinen Thermomix rein mit weiße schoki, sahne, butter und mohn und dies ist daraus, man ist es so leckeeer
Weiße schoki brot aufstrich und ich nenne ihn 
Waki











Keine Kommentare: