Seiten

Follower

Dienstag, 6. November 2012

grad gegossen...

....und ehrlich gesagt gefällt es mir auch so-meinte ich die Farbe,bin gespant wie kommt es raus es ist viollet gefärbt mit weiß und viollet mit weißer:-)
budüftet habe ich es mit schweine teurem lavendel öl,ob kommt es noch bissel mehr raus..mal sehen.aber auch wenn nicht ist diese Stückchen richtig toll mit viel Mandelöl und traubenkernöl (hihi habe tolle Kolleginnen  die bringen mir von ganze Urlauben öle mit- Trauben habe ich aus Frankreich:-))))

habe gelunzt...die farbe ist richtig toll:-)

Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

ohhh die sieht wirklich schon gut aus und ich werd ganz gespannt sein =)


LG Marlen

Kerstin hat gesagt…

Genial!
Ich würde gerne ein Stück probieren. Legst du es mir zur Seite? Wir "müssen" ja eh noch mal ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

milena hat gesagt…

gerne, hat noch viel zeit und die farben sind ganz toll raus...:-)