Seiten

Follower

Mittwoch, 21. November 2012

..an der Anonym.......

....... vielleicht ist jemandem auch aufgefallen das ich letze ca 3 Wochen bekomme ständig nicht so tolle Kommentare immer von Anonym. Ich denke das ich es auch zuordnen kann von wem es kommt.
Ich möchte nur sagen das ich mein Blog mache weil es mir Spaß macht und von so einem Deep lasse ich mir meine Freude nicht nehmen..und Bein ab- wie du geschrieben hast-na ja meinst du nicht das es total geschmacklos ist,das werde ich niemandem wünschen auf dem Welt ...du Arsch.
Und deine Perversitäten kannst du behalten auch für sich ,ist keine hier  neugierig und wenn du so etwas braucht , da gibst für dich bestimmt die passende Häuser wo du dich austoben kannst.Mit so einem niveaulosem Anonymen schreiben möchte ich nichts zu tun haben .Du kannst mich nicht kaputt machen ich habe sehr viele lieben Menschen um mich und du bis ganz alleine.

An alle andere...sorry aber das müsste jetzt sein...das es auf dem Welt Idioten gibt das wüste ich schon lange, aber wenn tut mich jemand persönlich angreift , dann schieße ich zurück.
Ich danke euch für Verständnis 


Keine Kommentare: