Seiten

Follower

Mittwoch, 14. November 2012

nicht nur papier basteln...

....nein ich war ziemlich fleißig-mann muss die Urlaubstage ausnutzen,und dann habe ich vor mir nächste OP am meinem Knie,also da wird wahrscheinlich nix mit basteln....
Diesmal habe ich mir neues Verpackung für mein Wellness ausgedacht und natürlich müsste Wellness rein, also das ist mein Werk..
Badepralinen in neuem kleidchen

fußbadpralinen

badeschoki

Männer seife-richtige pflege schatz mit tollen ölen und schwups salz


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Milena,
sag mal, wann schläfst Du denn eigentlich...?
So tolle Sachen hast Du wieder gemacht.
Herzliche Grüße von Dagmar

Mopsfidel hat gesagt…

Die Wellnes Verpackungen sehen Klasse aus. Alle Gute für dein Knie.
LG Petra

Dörte hat gesagt…

Hallo Milena

ganz toll, Deine Verpackungen, ich bin immer wieder begeistert, wie schön Du das machst!
Wünsche Dir gute Besserung mit dem Knie.

liebe Grüße
Dörte

Dörte hat gesagt…

Hallo Milena

ganz toll, Deine Verpackungen, ich bin immer wieder begeistert, wie schön Du das machst!
Wünsche Dir gute Besserung mit dem Knie.

liebe Grüße
Dörte