Seiten

Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Geburtstag kuchen für...

... meine 2 lieben Kollegen , ja haben fast gleich geburtstag und weil ich keine backtante bin, aber dafür eine basteltante habe ich für beide dies gemacht.

ist es nicht niedlich ,ich möchte auch so einen Geburtstags Kuchen...........

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Das ist ja toll.
Sowas wär auch was für meine Oma.:o))

GLG
Tadewi

casdradaju hat gesagt…

Tolle Idee!!
Liebe Milena, warum beantwortest du meine PNs nicht?
♥-liche Grüße von Dagmar

Mopsfidel hat gesagt…

Niedlich! Laß dich nicht ärgern. Ändere doch die Kommentar-Option, oder hast du schon gemacht? Verrückte gibt es überall.
LG Petra

FrauGooda hat gesagt…

Hallo Milena,

ignoriere solche Idioten doch einfach - ich finde Deine Sachen ganz, ganz toll - und Neider gibt es überall...(ich habe die Kommentare nicht gelesen, weiß also nicht, um was es dabei ging)
Übrigens hat mein Mann mich angerufen, deine Sendung ist angekommen *freu*, wenn ich zuhause bin, werde ich gleich mal auspacken.
Vielen Dank!!

Grüsslis
Susanne