Seiten

Follower

Freitag, 23. November 2012

Noch ein paar Tage...

...habe ich frei und das muss ausgenutzt sein, also es war auf der Wunschliste eine Rasiereseife und die habe ich vor ein paar tagen gemacht mit der Duft von Grünem Tee, es riecht so lecker...Die hübsche schalen habe ich schon sehr lange gesucht und dank billig Laden im Offenbach habe ich die auch gefunden:-)
Nur wie sollte ich es einpacken, ein paar davon sollte auch ein Weihnachtsgeschenk sein.Ich habe es so gemacht.

 Und dann habt mein Kollege Geburtstag und für ihn habe ich auch was gemacht, er bekommt eine Flasche hausgemachte Eierlikör...und der ist so lecker und einen Glas meinen Schoki Aufstrich genau so lecker-ich esse das mit meinem Freund pur -löffelweise:-)


Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Eierlikör und Schokoaufstrich - mmh, klingt das gut!
Und die Rasierseife sieht spitze aus.
Viele Grüße
Petra

FrauGooda hat gesagt…

Hallo Milena,

ich wollte mich nochmal für meine Adventskränze to go ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich denke, dass sie bei meinen Kolleginnen sehr gut ankommen werden...

Haben Dir Deine Tauschartikel gefallen und kannst Du damit etwas anfangen?

Grüsslis
Susanne