Seiten

Follower

Montag, 26. November 2012

die letzte stunden...

....meines Urlaub sind angeschlagen und ich gehe bald in die Nachtdienst./ Tage durch und dann wartet mich meine OP. Also zeige ich euch noch ein paar Sachen was ich gemacht habe.
Erstens wieder Badeschokolade und badepralinen.

Ein paar Pinguine und weiße Bade schoki in Weß und mit Duft Green Tea

Nach wünsch habe ich noch gestern ein paar Armstulpen genäht,und meine Tochter haben die so gefallen müsste ich auch für sie ein paar machen.

So ich weis nicht wann ich wieder ein bissl Zeit haben werde ,also wünsche ich euch eine tolle Woche und bis die Tage.

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

wie immer wunderschön ;-)

Hab die letzten Tage aus einem Adventspäckchen (ich hab ja schon mit meinem Kalender angefangen) eine traumhaft schöne Muffinseife ausgepackt. Toll, danke!!!

VG, Steffi

seifenwerk perlerei hat gesagt…

Du hast Deine freien Tage wahrlich genutzt! Falls ich nichts mehr von Dir lese wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute für Deine OP.
Liebe Grüße