Seiten

Follower

Donnerstag, 15. November 2012

heute hat es nicht gewollt...

...aber irgendwie habe ich es bis zu letzt geschafft, also was heisst es..PAUSE machen und am etiketten basteln...Badetörtchen sollten sie besonderes schön sein,na ja  ist nicht besonderes schön, aber pflegend ohne ende...und bekommen auch neues verpackung, aber da bin ich noch drann


und badebomben ...

also wirklich es gibts es so leckere Düften, in momment riecht es bei mir nach orangen und vanille, richtig zum anbeissen.Und dann habe ich weiter experimentiert und was schönes gezaubert  und weil es so fluffig ist hat es Name FLUFFY....was ist den das,,,,, ja wenn es schön verpackt bekommt ihr es zu sehen...

Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

Oh meine Liebe das es gut bei dir riecht will ich glauben ... gern würde ich mal schnuppern kommen ...

Liebe Grüße Marlen

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.