Seiten

Follower

Montag, 5. November 2012

...immer was zu tun...

...ja ich habe fast nie lange weile und weil ich mache bei Wanderpackete  und im Tauschforum, muss ich immer was bereit haben, also habe ich wieder meine Nähmaschine rausgeholt und bisschen  rumgewerkelt.
Kuschelkissen
Kirschkernkissen
und weiter habe ich angefangen basteln auf Adventskalender für meine Tochter.Meine güte die wird bald 20 und immer fragt sie ..Mama bekomme ich ein Adventskalender ....ja habe ich gesagt, kaufe ich dir einen von Lidl.....nöööööö ich möchte einen selbstgemachtes......
Tja und weil ich die ganz liebe und gute Mama bin, was mache ich am Abend... fummle ich am ihrem Kalender.Sie hat schon etwas gesehen, aber wie sieht es am Ende werde ich sie nicht veraten. Gestern ist sie zu mir gekommen und fragt sie...Mamaaaaa was ist das...ist es für meinen Adventskalender...und ihre Augen haben nur geleuchtet.....ich denke es wird ganz toll,wenn es klappt nach meinen Vorstellungen , etwas davon zeige ich

.da habe ich mir wieder was ausgedacht,so eine fummlerei,aber es wird so schön, richtig romantisch ,mädchenhaft,ich hätte auch gerne so etwas bekommen.......

Keine Kommentare: