Seiten

Follower

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich habe zu tun gehabt...

Stempeln ,Stempeln und noch mal Stempeln...
 Wie habe ich geschrieben habe ich nach einem Jahr bekommen den Seifenstempel Packet. Und weil habe ich noch kein Offen gehabt , musste ich warten bis ich meine Küche bekomme.
 Gleich am Samstag abend -besser gesagt Nacht- habe ich abgeformt  und abgeformt. Bis zu letzt habe ich mit verwunderung festgestellt das ich ca 60 Stempeln gebaut... dazu kommen noch die was habe ich schon gehabt.Also bin ich jetzt stolze Besitzerin von ca 100 Seifenstempeln.

Kommentare:

billasseifen hat gesagt…

Das ist der helle Wahnsinn....
100 Stück...
:-) das war ja richtige Arbeit !
LG
Sibylle♥♥♥

Lioras Blog hat gesagt…

Wow, das sieht ja cool aus, ich selber habe noch nicht gestempelt und auch noch keine Stempel abgeformt... Hat sicher viel Arbeit gemacht, oder?

LG Liora

milena hat gesagt…

Liora es war arbeit, aber es hat Spaß gemacht. Der Freund von meine Tochter hat Fimo geknetet und dann gings ganz schnell.Wenn musste ich noch kneten, da werde ich meine Hände richtig kapput haben:-)Und Stempeln macht riesige Spaß,als trau dich.