Seiten

Follower

Mittwoch, 16. Februar 2011

Freie Tage...und neue Küche endlich....

Hallo Leutchen, da habe ich ein paar freie Tage , aber ich habe keine Lust zum gar nichts. Sitze ich hier und mache ich nichts.Ist es nicht schlimm?gestern habe ich ganze Tag nur geschlafen, und Heute ... na ja vielleich werde ich mich dazu bringen etwas zu tun... Aber ..am Samstag bekomme ich endlich nach 2 Monate meine Neue Küche das is warscheinlich   meine Ruhe vor der Sturm das nichts tun.Ihr wisst ja gar nicht wie ich mich freue. So bald sie da ist werde ich ein paar bilder machen.Bin ja richtig aufgeregt , also denkt am Samstag ab 8.00 an mich da werde ich die türe auf machen und lasse meine Küche rein.Jupppppiiiiiii. Freu ,freu, freu...

1 Kommentar:

Friesenfan hat gesagt…

Ich freu' mich mit Dir!
Liebe Grüße